Home

Aktuelles

Wir stellen uns vor

So sind wir organisiert

Das bieten wir

Zum Schnuppern...

Konzertvorschau

Archiv

Feedback

Links

E-Mail

 

Kontaktadresse:

Bernadette Pürro

Hirselerain 7

CH-6036 Dierikon

Telefon 041 / 450 26 51


 



 

Für grössere Feste wie Ostern, Pfingsten und Weihnachten werden besonders festliche Messen einstudiert, die zusammen mit professionellen Solisten und Orchestermusikern aufgeführt werden. Zirka alles vier Jahre oder zu besonderen Anlässen führt der Chor ein grosses Konzert auf.

 

Bei der Auswahl der Gesänge achten wir auf eine breite Palette von alt Bewährtem bis zu Unbekanntem und Neuem. Am häufigsten singt der Chor klassische kirchliche Werke, daneben pflegt er aber auch den weltlichen Chorgesang.

 

   
Gesellschaftliches und Kameradschaftliches geniesst man am besten nach gut getaner Arbeit und im freundschaftlichen Kreis. Das tut der Chor bei seinen Höcks, beim sogenannten Cäcilienessen (Hl. Cäcilia = Patronin der Kirchenmusik) und beim zweijährlichen Ausflug. Er nimmt auch an weltlichen Anlässen teil, so an den Chilbis in unserer Pfarrei.

 

 

 

WebDesign: InterTell Computer Solutions
Copyright © (KIRCHENCHOR ROOT). Alle Rechte vorbehalten.
Gešndert am: Januar 2015.